Illustration

10.11.2016 – Trefft uns auf der Messe queeres Verlegen in Berlin

Am 26. November 2016 findet die zweite Berliner Buchmesse Queeres Verlegen statt. An über 20 Ständen stellen sich Verlage, Magazine und queer Publizierende vor, die Geschriebenes jenseits, neben oder in Herausforderung des Mainstreams in die Welt bringen. Zusätzlich gibt es Lesungen, Musik und Diskussionsrunden rund ums queer-feministische Publizieren, eine Kinderecke und eine Abschlussparty. Was wollen wir mehr?

Logo Messe Queeres Verlegen

Atelier 9 ¾ ist mit dabei und wir freuen uns auf die Vernetzung, den Austausch mit anderen, aber auch auf das Kennenlernen von Euch – unserer Leser*innen. Nutzt die Gelenheit, einmal persönlich vorbeizuschauen, uns Hallo zu sagen, in unsere Büchern zu blättern, Fragen zu stellen oder uns zu sagen, welches Buch Ihr Euch als nächstes von uns wünschen würdet.

Wir freuen uns darauf, Euch zu sehen!

Was: Berliner Buchmesse Queeres Verlegen
Wann: Samstag 26.11. von 11:00 bis 21:00 UhrWo: im aquarium, Skalitzer Straße 6, 10999 Berlin (der Veranstaltungsort ist rollstuhlgerecht)