Illustration

17.06.2016 – machtWORTE! in wunderschöner Neuauflage!

Das Buch machtWorte! ist dieses Jahr in einer wunderschönen Neuauflage beim Jaja Verlag erschienen. Hinter den „26 und mehr Anregungen, Sprache immer wieder neu zu leben“ verbirgt sich ein herrschafts- und sprachkritisches ABC-Buch eines Berliner Autorinnen-Teams, dass bereits 2012 beim Jaja Verlag erschienen war. Die teils dadaistische anmutenden Sätze regen zum Nachdenken an, die Illustrationen von Ka Schmitz bringen Humor dazu und das Ganze war schon damals ein echter Hingucker.

Doch nachdem die erste Auflage 2015 vergriffen war, nutzte die Verlegerin die Gelegenheit für eine Neuauflage, die zeigt, dass es oft noch viel schöner geht, als eine so dachte. Mit wunderschönem Papier, farbigem Vorsatz, toller Haptik und im handlichen Format mit 15,5 x 15,5cm. Und billiger ist es auch noch geworden…

Coverbild

Bilder aus dem Buch

Gleich weiterlesen und bestellen, direkt beim Jaja Verlag!